Außendienstmitarbeiter / Facharbeiter im Außendienst (m/w)

Arno Kolbe & Partner GmbH

Thüringen

Baugewerbe

Thüringen

Außendienstmitarbeiter / Facharbeiter im Außendienst (m/w) Arno Kolbe & Partner GmbH Thüringen Fachliche Betreuung von Handwerkern und Verarbeitern; beraten von Architekten, Planer und Generalunternehmern; erstellen von Ausschreibungen und technisches Detaillösungen; Akquisitionstätigkeiten bzw. Ausbau.

Verstärken Sie Unser Team Seit über 25 Jahren Sind Wir Großhandelsunternehmen Für Alle Metalle Am Dach Und In Der Fassade Wir Bieten Unseren Kunden Problemlösungen Sowie Technische Hilfe Bei Allen Kniffligen Details Zur Verstärkung / Ergänzung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Ein Außendienstmitarbeiter / Facharbeiter Im Außendienst (m/w) Für Das Plz-gebiet 98 99 Ihre Aufgabenstellung: Fachliche Betreuung Von Handwerkern Und Verarbeitern Beraten Von Architekten Planer Und Generalunternehmern Erstellen Von Ausschreibungen Und Technisches Detaillösungen Akquisitionstätigkeiten Bzw Ausbau Unseres Vorhandenen Kundenstocks Ergebnis- Und Umsatzverantwortung Für Das Verkaufsgebiet Unsere Erwartungen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Als Bauingenieur/in Alternativ Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Dachdecker/in Spengler/in Oder Spenglermeister/in Eine Mehrjährige Berufserfahrung Speziell Im Metalldach- Und Fassadenbereich Ist Von Vorteil Kaufmännisches Verständnis Und Vertriebsorientiertes Denken Sicheres Auftreten Und Kommunikationsstärke Aufgeschlossenheit Verantwortungsbewusstsein Und Positive Grundeinstellung Unser Angebot: Vielseitige Anspruchsvolle Und Verantwortungsvolle Aufgaben Selbstständiges Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Gründliche Einschulung Leistungsorientierte Entlohnung Mit Grundgehalt Und Provision Aufnahme In Einem Motivierten Dynamischen Team Wenn Sie Sich Für Die Ausgeschriebene Stelle Interessieren Und Ihr Profil Sich Mit Unseren Anforderungen Deckt übersenden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Zhd Herr Lehnert Ronneburger Straße 57 07546 Gera E-mail: Info@-klempnereibedarfde Außendienstmitarbeiter / Facharbeiter Im Außendienst (m/w) Fachliche Betreuung Von Handwerkern Und Verarbeitern Beraten Von Architekten Planer Und Generalunternehmern Erstellen Von Ausschreibungen Und Technisches Detaillösungen Akquisitionstätigkeiten Bzw Ausbau Thüringen

Außendienstmitarbeiter / Facharbeiter im Außendienst (m/w)
   Arno Kolbe und Partner GmbH (Thüringen)

Vertriebscontroller (Apotheke) (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Objektmanager (m/w/d) für die Immobilienwirtschaft
   GVG Grund- und Vermögensverwaltung Glemser GmbH (Schwieberdingen)

Alltagsbegleitung / Pflegehelfer als hauswirtschaftliche Präsenzkraft (m/w/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Baden-Württemberg e.V. Region Heilbr (Haßmersheim)